0/15

Energiesparende LED-Lampen benötigen nur ein Fünftel der Energie einer herkömmlichen Glühbirne und haben eine weitaus längere Lebensdauer. Im Durchschnitt lassen sich so rund 0,4 Tonnen CO2 pro Jahr vermeiden (in einem Einfamilienhaus mit vier Personen). Ein kleines, aber wichtiges Mittel gegen den Klimawandel.

Weiterführende Informationen und Angebote:

Grünspar LED Leuchtmittel
Grünspar LED Leuchtmittel

Neben der mittlerweile veralteten Kompaktleuchtstofflampe (oftmals als Energiesparlampe bezeichnet), ist die LED Lampe die einzige nachhaltige Alternative, um viel Strom bei der Beleuchtung zu sparen. Mit ihr lässt sich noch mehr Energie sparen, als mit einer normalen Energiesparlampe.


Amazon
Amazon

Amazon bietet eine sehr große Auswahl an energieeffizienter LED-Innenleuchten, LED-Außenleuchten, LED-Leuchtmitteln und LED-Taschenlampen.

Nächste Aufgabe Vorherige Aufgabe